Kann man diesen Roboter überhaupt stoppen? 💪
Gott segne den Jungen: Verletzungen halten Nico Schlotterbeck definitiv nicht vom Feiern ab
Kann man diesen Roboter überhaupt stoppen?
Nico Schlotterbeck wurde, wie die meisten bei Borussia Dortmund, in dieser Saison von schweren Verletzungen geplagt. Aber im Gegensatz zu den anderen kehrte Schlotti im Eiltempo zurück und half den Schwarz-Gelben jedes Mal.
Doch nach dem Spiel gegen Wolfsburg kann man endlich aufatmen, dass die Winterpause beginnt. Denn es ist schwer vorstellbar, dass er noch lange durchhält.
Nico Schlotterbeck spielte trotz seiner Verletzung das Spiel gegen Wolfsburg zu Ende und feierte anschließend mit dem Team den Sieg
Im Spiel gegen Wolfsburg verletzte sich Schlotterbeck erneut, aber er zeigte Kampfgeist und blieb auf dem Platz. Zu diesem Zweck verbanden die Ärzte sein Bein fest. Schaut euch das mal an:
Aber jeder, der eine Verletzung hat, würde sich nach dem Spiel ausruhen, aber das ist bei Schlotti nicht der Fall. Das ganze Team feiert, also “musste” er es tun, auch wenn es weh tut:
Gott gebe ihm Kraft. Mit 25 kann er natürlich so stark spielen, aber später könnte das nach hinten losgehen.
Treffer in die empfindlichste Zone: Bensebaini wird vom Ball in die “Buben” getroffen – Beier und Malen machen sich später darüber lustig