Es ist schwer, diesen Worten zu widersprechen

nakamotodex

Laut internen Gesprächen der Schiris: BVB fehlt ein Spieler mit Führungsqualität und Persönlichkeit
Am 22. Spieltag der Bundesliga verlor Borussia Dortmund auswärts gegen den VfL Bochum mit 0:2. Die Misserfolge in der Liga gehen weiter und die Träume von Platz 4 schwinden. Doch es sind noch Spieltage und Zeit, um die Favoriten einzuholen.

Borussia Dortmund fehlt ein Spieler mit Führungsqualitäten und einer starken Persönlichkeit
Laut Bild ist in internen Gesprächen mit den Schiris zu hören, dass die BVB-Bosse mit den Schiedsrichtern reden sollen, um die Ursache zu klären. Der Quelle zufolge spürt man in Dortmund, dass es an Führung und Persönlichkeit auf dem Platz mangelt, die Mannschaft hat keinen Ansprechpartner wie einst Hummels.

Es ist schwer, diesen Worten zu widersprechen

Sollte sich Borussia Dortmund nicht für die Champions League qualifizieren, ist die Vereinsführung gezwungen, sich im Sommer nach Veränderungen umzusehen. Und die Suche nach einem echten Führungsspieler wird eines der Hauptziele sein.

“Man darf das nicht überinterpretieren”: Niko Kovac schließt Zwistigkeiten zwischen Fans und Mannschaft aus

“Man darf das nicht überinterpretieren”: Niko Kovac schließt Zwistigkeiten zwischen Fans und Mannschaft aus
Am 22. Spieltag der Bundesliga spielte Borussia Dortmund auswärts beim VfL Bochum, konnte aber nicht gewinnen. Mit jedem Spiel wächst die Anspannung, da sich die Mannschaft in der nächsten Saison möglicherweise nicht für die Champions League qualifiziert.

Niko Kovac äußerte sich zur Auswechslung von Jamie Gittens und verriet, ob es Streitigkeiten zwischen der Mannschaft und den Fans gibt
Jamie Gittens, der in der 58. Spielminute eingewechselt wurde, war sichtlich enttäuscht von dieser Entscheidung. Auch die Fans waren mit dem Ergebnis des Spiels unzufrieden und haben die Mannschaft während und nach dem Spiel in Bochum ausgepfiffen, so Niko Kovac bei Sky (via SPORT1): “Gar nicht. Wir müssen jetzt nicht diese Aufnahme hernehmen und da irgendwas reininterpretieren. Dafür sind wir beide erwachsen genug und groß genug.”

Er so weiter: “Die Spieler sind enttäuscht, wenn sie ausgewechselt werden. Die Fans sind natürlich auch enttäuscht, wenn wir die Spiele verlieren. Aber man darf das nicht überinterpretieren.”

Related Articles

Back to top button