Scheinbar ist das Gras nicht immer grüner woanders

nakamotodex

Donyell Malen ist nach seinem Wechsel von Borussia Dortmund zu Aston Villa “sehr enttäuscht”
Donyell Malen hat seit langem offen seinen Wunsch geäußert, Borussia Dortmund zu verlassen. Er träumte von einem Spiel in der englischen Premier League. Im Januar 2025 wechselte er schließlich zu Aston Villa, doch plötzlich nimmt ihn das neue Team nicht mit in die Champions League.

Der BVB-Abgang Donyell Malen wurde nicht in den Kader von Aston Villa für die CL-K.o.-Runde aufgenommen

Wahrscheinlich ist dies nicht das, was sich Malen gewünscht hat, der noch in der letzten Saison mit BVB im Champions-League-Finale spielte.

Scheinbar ist das Gras nicht immer grüner woanders

Donyell Malen ist enttäuscht über seine Nicht-Berücksichtigung im Kader von Aston Villa für die Champions League
Das Hindernis für Donyell Malens Aufnahme in den Champions-League-Kader von Aston Villa waren die personellen Beschränkungen, da die Engländer bereits 39 Spieler in ihrem Kader hatten und für den Neuzugang Malen einfach kein Platz war.

“Natürlich ist es keine gute Entscheidung, die ich treffen musste. Aber ich habe mit Andres und Donyell gesprochen, um ihnen die Entscheidung mitzuteilen, und ich habe meine Entscheidung ihnen gegenüber begründet”, erklärte der Trainer von Aston Villa, Unai Emery.

Laut The Athletic ist Donyell Malen “sehr enttäuscht” über diese Entwicklung. Er träumte davon, in der Champions League zu spielen, wird dies aber erst in der nächsten Saison tun können, da es in dieser Saison keine Anmeldungen mehr geben wird.

“Hahahaha und er denkt, er könnte bei einem Top-Klub spielen”: Aston Villa lässt Donyell Malen für die K.o.-Phase der Champions League außen vor

Related Articles

Back to top button