Falls sich der BVB von Sahin trennt und für eine kurzfristige Lösung entscheidet, wäre Sebastian Hoeneß ein Top-Kandidat für den Sommer – Sky
Medienberichten zufolge droht Nuri Sahin das Aus bei Borussia Dortmund, falls das heutige Champions-League-Auswärtsspiel gegen den FC Bologna in die Hose geht. Es gibt bereits zahlreiche Gerüchte über die mögliche Sahin-Nachfolge.
Sebastian Hoeneß wäre ein Top-Kandidat für den BVB im Sommer: Er hat eine Ausstiegsklausel
Falls sich Borussia Dortmund im Fall einer Trennung von Nuri Sahin für eine Übergangslösung bis zum Saisonende entscheiden sollte, ist Sebastian Hoeneß einer der Top-Kandidaten für den BVB im Sommer, berichtet Sky-Reporter Florian Plettenberg.
Laut Plettenberg könnte Hoeneß, der beim VfB Stuttgart auch in dieser Saison eine sehr gute Arbeit leistet, die Schwaben im Sommer 2025 aufgrund einer Ausstiegsklausel in Höhe von 7-8 Millionen Euro verlassen.
Neben dem BVB sind auch RB Leipzig und Bayer Leverkusen an Hoeneß interessiert, sein erster Ansprechpartner bleibt aber der VfB Stuttgart. Sein Vertrag beim VfB läuft noch bis 2027, über seine Zukunft wird voraussichtlich im März oder April entschieden.
Nuri Sahin wird Borussia Dortmund im Spiel gegen Bologna betreuen, könnte aber danach entlassen werden – BILD
Widersprüchliche Berichte über Erik ten Hag: Bleibt er noch ein BVB-Kandidat oder ist kein Thema mehr?
Bei Borussia Dortmund wird auch über Niko Kovac diskutiert – Sky
Sven Mislintat und Matthias Sammer fordern Entlassung von Nuri Sahin und Sebastian Kehl
Beim BVB besteht weiter die Tendenz und Hoffnung, den Weg mit Nuri Sahin weiterzugehen – Bericht