Marco Reus schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund nicht aus

Marco Reus schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund nicht aus und kündigt Gespräche an: “Ich wäre schön doof, wenn ich nicht zurückkehren würde”
Marco Reus, eine der prägendsten Figuren des BVB, verließ den Verein im Sommer 2024 in Richtung USA, um für LA Galaxy in der MLS zu spielen. In einem aktuellen Interview schließt er jedoch eine Rückkehr nach Dortmund nicht aus und kündigt Gespräche über eine mögliche Zusammenarbeit nach seiner aktiven Karriere an.

Marco Reus schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund nicht aus

Reus über seine Zukunft: Gespräche mit dem BVB sind geplant
Marco Reus hat in seiner Karriere viele emotionale Momente mit Borussia Dortmund erlebt, aber im Mai 2024 verabschiedete er sich von der geliebten Südtribüne, bevor er in die USA wechselte. Bei seinem neuen Klub LA Galaxy hatte Reus einen starken Start, aber er denkt bereits über die Zeit nach seiner aktiven Karriere nach.

In einem Interview mit Sport Bild sprach Reus über die Möglichkeit einer Rückkehr nach Dortmund: “Wenn man so vielen Menschen wie ich dort kenne, so verbunden ist, wäre ich schön doof, wenn ich nicht zurückkehren würde.” Reus, dessen Vertrag bei LA Galaxy bis Ende 2026 läuft, verriet zudem, dass bereits in den kommenden Monaten Gespräche mit dem BVB über eine mögliche Zusammenarbeit stattfinden werden. “Wir werden in den nächsten Monaten bestimmt mal über die Zusammenarbeit sprechen”, erklärte er.

Ob Reus nach seiner Zeit in der MLS tatsächlich zum BVB zurückkehrt und in welcher Funktion, bleibt abzuwarten. Derzeit liegt sein Fokus auf seinen Zielen in den USA: “Ich habe hier große Ziele, die derzeit im Fokus stehen.”

Related Articles

Back to top button